• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Starcraft 2 lässt sich nicht mehr starten

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo,

ich habe Starcraft 2 und wollte mal wieder spielen.

Nun kommt wieder ein Patchfenster indem er auf 1.4.4 hochgehen will, aber anstelle es runterzuladen wie üblich schließt sich das Fenster nach einigen Sekunden einfach wieder und das war es dann.

Persönlich habe ich einen iMac 3.06 Ghz von 2008 mit Version 10.5.8.

Ich habe gelesen das Mac Systeme mit Version 10.5 offenbar nicht mehr "gepflegt" werden, das kann doch jetzt nicht ernsthaft bedeuten das man das Spiel nicht mehr spielen kann. Vor dem letzten Patch ging alles perfekt.

Zuvor habe ich bereits bei den Blizzard Foren reingeschaut und viele User gefunden die offenbar das gleiche Problem haben, aber keinem konnte bisher geholfen werden (von Blizzard schon gleich gar nicht). Suche jetzt schon ewig nach einer Lösung und finde nichts.

Daher an euch die Frage: habt ihr Starcraft 2 mit 10.5 er Mac Version und geht es bei euch oder habt ihr die gleichen Probleme?

Ich wäre für euere Hilfe wirklich sehr dankbar. :)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Es könnte tatsächlich sein, dass mit dem Patch die Unterstützung für Leopard eingestellt wird. Du solltest noch einmal genau in den Release Notes des Patches nachschauen. Wenn Leopard raus ist, müsstest du dich vielleicht zu einem Update durchringen.
 

Thomas11

Idared
Registriert
20.07.12
Beiträge
27
Bei mir das gleiche Problem kann SC2 einfach nicht mehr starten.