• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Starcraft 2 - Installation freigegeben!

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Habe es gerade vor lauter Ungeduld probiert - die Installation ist freigegeben und kann jetzt gestartet werden! Wie geil!!! :D
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Freu ich mich für dich!..Ich hab gestern noch ne Express Bestellung an Amazon geschickt hoffe ich kann morgen damit rechen^^
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Der Horror - seit Samstag hab ich es hier liegen...kann jetzt nicht großartig zocken, weil ich morgen wieder früh zur Arbeit muss, aber wenigstens endlich ein paar Blicke reinwerfen. Morgen mache ich wohl früher Feierabend ;)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
kann man sich das Spiel schon digital bei Blizzard kaufen? Geht irgendwie noch nicht oder?
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
In einer halben Stunde sollte es klappen - die Nacht über funktioniert der Download vielleicht noch mit anständiger Geschwindigkeit ;)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
In einer halben Stunde sollte es klappen - die Nacht über funktioniert der Download vielleicht noch mit anständiger Geschwindigkeit ;)

ahh gut danke, gedownloadet hab ich es schon heute nachmittag, installiert ist es auch. Nur aktivieren kann ich es noch nicht, so was gemeines ;)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich werde leider auch bis heute Abend nach Arbeit und Sport warten müssen:(.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Mh könnte ruhig mit mehr Frames laufen, bin ein bisschen enttäuscht. Aber geile Grafik allemal =) Muss ich wohl doch mal noch Windows installieren *uah*
 
Zuletzt bearbeitet: