• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Starcraft 2 Beta hat angefangen

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Jola schrieb:
Jop bei mir genauso (man bekommt ja auch keine Punkt für die Wins) - ich vertreibe mir die Zeit mit Replays schaun...

Hat jemand ne vernünftige BO für ZERGs? Ich habe nur die hier gefunden....

Starcraft 2 CASTBASE

Wenigstens haben die jetzt mal ein paar ZvT Videos. Wobei HD und Husky besser sind - aber halt auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
hmm ich hab die beta auch nur was mir noch son bissel fehlt sind so einstellungen wie man die in wow hat für videoaufzeichnungen respektive in sc2 dann die replays fänd ich cool wenn die das da auch so machen würden denn in wow kann ich code und alles andere per hand einstellen.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
hmm ich hab die beta auch nur was mir noch son bissel fehlt sind so einstellungen wie man die in wow hat für videoaufzeichnungen respektive in sc2 dann die replays fänd ich cool wenn die das da auch so machen würden denn in wow kann ich code und alles andere per hand einstellen.

Was ich mir noch viel mehr wünsch, ist, dass man Replays mit anderen Spielern schauen kann. So wie in SC:BW.
Also einer hostet quasi das Replay, die anderen joinen, und man kann gemeinsam schauen. Ist mir bis heute noch
ein Rätsel, wieso Blizzard das noch nicht gemacht hat. Ich mein bei SC:BW kann man Replays schauen, bei WC3
und auch bei SC2 haben sie es vergessen oder wat?

attachment.php
 

Taulmarill

Cox Orange
Registriert
16.06.10
Beiträge
96
Für alle die nicht genug von Starcraft 2 bekommen:

Ein super Zeitvertreib :D

www.youtube.com/hdstarcraft

www.youtube.com/huskystarcraft

www.teamliquid.net (viele insider stories über e-sports, generel news zu e-sports (sc:bw und sc2) und viele diskussionen über strategien etc.)

Kann besonders Day[9] von Teamliquid empfehlen. Dessen "dailys" sind sehr verständliche Monologe über SC2-Strategie. Finden kann man alle dailys und einige von ihm kommentierte Matches unter http://day9tv.blip.tv. Dort kann man sich die Videos nicht nur im Browser anschauen, sondern auch runterladen, für Jäger & Sammler oder Leute, die den CPU-Lüfter nicht so strapazieren wollen.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Mal ne Frage hab seid einigen Tage dauernt die Meldung Battle.net nicht verfügbar in WoW und die anderen Battlenet Spiele komm ich rein wie auch das die Beta immer noch als aktiv in meinem Account drin steht an der Netzwerk Konfiguration hat sich bei mir nichts verändert.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Mal ne Frage hab seid einigen Tage dauernt die Meldung Battle.net nicht verfügbar in WoW und die anderen Battlenet Spiele komm ich rein wie auch das die Beta immer noch als aktiv in meinem Account drin steht an der Netzwerk Konfiguration hat sich bei mir nichts verändert.

die starcraft 2 beta is seit fast 2 wochen offline. geht erst wieder in ein paar wochen online. deshalb geht es nicht. und das battle.net 2.0 hat nichts mit den andere battle.nets (wow, wc3, sc1) zu tun.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
wann gehts endlich weiter mit der beta? :( ab nächsten mittwoch bin ich fertig mit arbeiten und hab dann 2 1/2 monate frei, da hätt ich schon die ein odere andere minute für ein paar sc2 spiele :D
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
ja die meisten haben so 3 wochen geschätzt, wobei das nix offizielles war. mal schauen, nächsten montag/dienstag sinds glaub 3 oder?
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Es gibt Gerüchte, dass die Beta schona m 1.Juli oder 1-2 Tage später los geht. Hört sich gut an, einziger Nachteil:

Irgend ein Blizzard Mitarbeiter hat bestätigt, dass die Finale Testphase nur noch 2 Wochen dauern wird. Das heisst es wird nochmal
eine unerträgliche 2 Wochen Pause geben bis zum Release :S
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
ja die gerüchte verhärten sich, aber noch ist nix offiziell. aber ich schätze mal, falls die betaphase morgen wirklich weitergeht, müssten sie doch spätestens heute abend das noch bekannt geben oder nicht?

ich hoffe es, ab morgen frei und bisschen zocken wär sehr nett!
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Die Beta -Server sind jedenfalls wider on, der login ist jedoch noch nicht möglich:

bei einem versuch kommt immer nur die Meldung: ungültige version, versuche es später erneut.

Hoffentlich ist das ein Zeichen für eine baldige Fortsetzung der beta :p
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Stimmt du hast recht, vielleicht ist das ein Zeichen :>
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Eeeeeeeeeeees geeeeeeeeeeeeeht loooooooooooooooooooooooooooooos (spätestens heute abend oder morgen früh) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patch 18 is raus!!! freu freu freu