• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Star Wars: The Old Republic wird eventuell poriert!

b3 aus e

Pferdeapfel
Registriert
13.08.11
Beiträge
79
Hallo und ein frohes neues Jahr,

für alle die auf eine Portierung von SW:TOR hoffen, habe ich eine positive Nachricht:

Viele Mac-User haben schon vor Release von SWTOR gefragt, ob es irgendwann eine Version für den Mac geben wird. Damals haben wir als Antwort von Bioware bekommen, dass man dies natürlich in Betracht ziehe und sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt kommen wird. Nun hat sich Dr. Greg Zeschuk, einer der Gründer von Bioware zu diesem Thema geäußert und macht allen Apfeljüngern Mut.
Im Moment könne man zwar noch nicht genau sagen, wann es soweit sein werde, aber diePortierung des Spiels auf andere Plattformen stehe als nächstes auf der Liste der Entwickler. Und hier sei der Mac natürlich die wichtigste Plattform. Man wolle zunächst das Spiel stabil und möglichst fehlerfrei bekommen und werde sich dann direkt der Portierung zuwenden. Hier habe man, so Zeschuk, auch bei anderen Spielen aus dem Hause Bioware schon viele Erfahrungen sammeln können.
Wir hoffen, dass diese Portierung nicht allzu lang auf sich warten lässt und dass wir vielleicht noch in diesem Jahr Mac-Spieler in der Galaxie von SWTOR begrüßen können. Was haltet ihr davon? Habt ihr einen Mac und würdet das Spiel darauf spielen?

http://swtor.gamona.de/2012/01/03/mac-version-von-swtor-in-aussicht-gestellt/
 

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
Ist das einzige Spiel, was ich auf dem Mac spielen möchte und freue mich dass es zumindest angedacht ist :)
Sobald es in die Umsetzung gelangt, kann ich also endlich die BootCamp-Partition löschen und Parallels komplett virtualisiert betreiben falls überhaupt noch benötigt ^^

Hoffe einfach mal auf eine schnelle Umsetzung ...
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
so say we all!

Daran könnte ich mich auch gewöhnen...sogar freiwillig den betagtester geben^^....dieses Spiel vernünftig umgesetzt, könnte mich von den "all-time-klassiker" WoW losreissen..denn mit der Star-Wars-Lore bin ich aufgewachsen und würde gern das Lichtschwert persönlich schwingen...warten wir es ab....ich habe Zeit...erst kommt mir Diablo 3 unter die Tastatur...dann kann SWTOR kommen!
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Mit der entsprechenden Mac Version würde ich auch zocken .