• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Staffelpass kündigen... aber wie???

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Guten Abend,

ich möchte mein Land/Region in iTunes wechseln und bekomme die Meldung, dass ich zunächst einen Staffelpass kündigen muss. Ok, habe ich mir die Anleitung gesucht und komme auch bis zu dem Punkt, wo ich in iTunes "Pässe verwalten"anklicken kann... dort den entsprechenden und einzigen Pass angeklickt... aber nu stehe ich im Wald. Finde keine Möglichkeit dort, wo ich den Pass kündigen kann? Ohne den zu kündigen lehnt mir Apple den Wechsel der Region/Land ab :(... bissi ärgerlich... wer könnte mir hier auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank!

PS: Genauer gesagt, meckert iTunes dass der Staffelpass unvollständig sei und deswegen der Wechsel nicht stattfinden könne.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Hi,

Soweit ich weiß, geht das gar nicht, einen Staffelpässe zu kündigen. Versuchs mal hier: https://idmsa.apple.com
Und ansonsten würde ich mich dann an den Apple Support wenden.
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
ok.. danke für Deine Mühen!
Der Kauf liegt leider schon länger als 90 Tage zurück... wende mich mal an den Support... morgen früh dann gleich ...

schönen Abend noch