• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ständige Probleme mit Facebook Homepage

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Hey Leute,

ich hab ständig Probleme mit facebook.com
Das äußert sich dann so, dass ich entweder gar nicht mehr auf die Seite komme, auf eine andere Seite "weitergeleitet" werden oder die Seite unvollständig angezeigt wird...

Zu erst aber mal zum Setup. Ich gehe per Macbook (letztes Unibody bevor es dann Macbook Pro hieß) und Wlan via Safari (Problem tritt wohl aber auch bei FF auf) ins Internet.
Alle beschrieben Problem habe ich NUR in meinem Netzwerk zuhause (nicht in öffentlichen Netzwerken oder bei meiner Mutter) und die iPhone Facebook App geht auch IMMER.
Mein Mitbewohner (Windows) sagt er hätte keiner dieser Probleme....

Also was passiert, meistens werden auf facebook.com die Bilder (Profilbilder) nicht geladen.
Oft passiert es, dass ich obwohl ich auf facebook.com gehe ich auf google.com oder myspace.com lande (0o).
Dann kommt oft ein Problem mit dem Zertifikate, dass soll wohl nicht passen und die Identität d. Homepage nicht passt. Machmal geht es dann trotzdem manchmal ist die Seite dann nicht mehr erreichbar.

Sonst treten oftmals Probleme auf, dass irgendwas mit "Access denied" oder Error 404 oder ähnliche Probleme.
Ab und an lässt sich das Problem lösen, in dem ich direkt die IP Adresse von facebook.com eingebe (aber auch nicht immer) (DNS Problem?).

Bin echt verzweifelt, hat jemand ne Idee voran es liegen könnte. Manchmal besteht das jeweilige Problem dann nur für einige Sekunden manchen auch mehre Minuten bis zu Stunden.

Gruß winwin