• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Städte Reiseführer "Vorlagen" für Apple Maps?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hallo Zusammen,

mir stellt sich gerade die Frage, warum (vielleicht habe ich es nur nicht gefunden) es von Community Seite (allgemein, nicht nur AT) keine Reiseführer Vorlagen für Apple Maps gibt.

Das wäre doch eine klasse Sache, dass man sich einen Reiseführer in Maps laden kann (die Funktion gibt es ja), sodass man quasi fußläufig besondere Sehenswürdigkeiten ablaufen könnte (sie könnten sortiert nach Entfernung sein).

Oder gibt es so etwas in der Tat schon, ich konnte es nur nicht finden?