• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SSH nach 10.5.5 Update und 2.1

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hallo alle miteinander,

ich habe gestern meinen iMac auf 10.5.5 geupdated und vor ein paar Tagen mein iPhone auf 2.1 gepwnaged. Nun wollte ich wieder meinen eigenen sms-Klingelton per Cyberduck SSH auf mein iPhone ziehen. Das hat bisher immer einwandfrei geklappt. Zum Verständnis, man löscht normalerweise einen der 6 Originalklingeltöne und ersetzt in durch seinen eigenen, den man vorher mit dem gleichen Namen benannt hat. Als ich das nun gestern gemacht habe, blieb der Ton aber still. Das bedeutet, habe ich das File in Quicktime auf meinem Rechner abgespielt kam ganz normal der Ton, auf meinem iPhone blieb es aber still sobald ich besagten Ton auswählte. Ich habe es mehrmals probiert und wie gesagt, es hat bisher auch immer problemlos geklappt. Hat jemand eine Idee bzw ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke Phil