• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook] SSD aus MBP mid 2010 in weißes Macbook late 2009 einbauen?

duali

Golden Delicious
Registriert
28.04.10
Beiträge
8
Hallo liebe Leute,

ich wollte in das Macbook meiner Bekannten die SSD aus meinem Macbook Pro einbauen (ich habe das 17" mid 2010 mit 256GB SSD), sie hat das schöne weiße Macbook 13" late 2009.

Da ich auf 500GB aufrüsten wollte, wäre meine 256er Platte frei für sie. Nun meine Frage: Kann ich diese SSD problemlos in das 2009er Macbook einbauen?

Vielen Dank im Voraus!
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Ja, das geht, ist ja auch nur eine normale Festplatte. :)

Schön, dass es noch andere gibt, die ein 17" MBP haben und es noch aufrüsten um es weiter zu benutzen. :)
 
  • Like
Reaktionen: duali

duali

Golden Delicious
Registriert
28.04.10
Beiträge
8
Danke für die schnelle Hilfe :) Ha, die 17 Zöller sind schon eine Seltenheit geworden... nur schade, dass man hier kein RAM Upgrade mehr machen kann, bei 8GB ist halt Schluss.
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Gerne. :)
Stimmt leider ist bei den 2010ern bei 8GB Schluss. Trotzdem wird meiner benutzt, bis er komplett kaputt ist.
 

duali

Golden Delicious
Registriert
28.04.10
Beiträge
8
Meins auch, Definitiv. Das nächste wird dann ein Mac Pro (Dose) plus MBP klein sein.