• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SPSS nach Update auf OS X 10.10.2

Sir_Phil

Erdapfel
Registriert
19.11.14
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe heute o.g. Update installiert. SPSS 22.0 öffnet sich nicht mehr. Ich habe deinstalliert, neu installiert, nix tut sich. Das Programm hängt sich auf und reagiert nicht mehr.

Kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Ich muss gestehen, mir sagt die Abkürzung SPSS nichts, aber gibt es dafür vielleicht auch ein Update? Alternativ deinstallieren und neu installieren.
 

Sir_Phil

Erdapfel
Registriert
19.11.14
Beiträge
4
Statistikprogramm SPSS.....

Update gibts nicht... Deinstalliert habe ich bringt nix
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
SPSS v22.0 läuft bei mir ohne Probleme unter 10.10.2. Bei der ersten Installation wurde die alte Java-Version-Version (aus den obigen Link) angefordert und seitdem keine Schwierigkeiten - auch nachdem das FP 1 eingespielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet: