• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Springen auf letzten Beitrag funktioniert nicht

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Seit dem Update auf die neuste vBulletin Version funktioniert das Springen auf den letzten Beitrag eines Threads direkt aus dem Kontrollzentrum nicht mehr. Wenn ich im Kontrollzentrum bei einem beliebigen Beitrag auf das Symbol mit dem ">>" klicke, komme ich immer zum ersten Beitrag des Threads, auf der ersten Seite. Ich kann dann im Thread zwar auf "letzter Beitrag" klicken und so dahin kommen, vorher war's aber komfortabler!

Bitte, bitte, macht das wieder heile ;)

Außerdem bekomme ich beim betätigen des "Zurück" Knopfes im Browser alle Threads im Kontrollzentrum angezeigt, die vorher auch schon dort standen. Vor dem Update war der Thread, in dem ich gerade war, nicht mehr zu sehen, war also richtigerweise aussortiert worden, hatte ich den doch gerade gelesen.

Auch hier ein liebes "Bitte, Bitte"!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Das funktioniert bei mir schon seit Monaten nicht mehr. ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Klappt hier wunderbar mit Safari und Firefox
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das sind ja auch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Für das Comment Link Problem sind wir momentan auf einen Fix von vB angewiesen, den es aber noch nicht gibt.