• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Sprachmemos besser bedienen

truecolor

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
152
Hallo,

ich nutze Aufnahme Pro, um Sprachmemos aufzuzeichnen (ausschließlich in MP3). Hat sich aus meiner Sicht beim Aufnehmen bewährt.

Beim wiedergeben in der gleichen App ist die Bedienung (Start/Stopp , Sprung auf Zeitleiste) sehr kniffelig. Ich komme immer wieder auf die falschen Tasten, liegt wohl nicht an meinen Fingern. Ist einfach alles zu klein und zu dicht beieinander.

Gibt eine App, in der die Bedienung sicherer und komfortabler funktioniert?
 

thorsten_85

Tokyo Rose
Registriert
16.06.11
Beiträge
66
Hallo,

schau Dir mal die beiden Apps im Store an:

SpeakEasy Voice recorder
Voice Record Pro

Die erste App kostet zwar etwas, ist aber ziemlich einfach über große Buttons zu bedienen. Achtung: Bitte darauf achten, dass Du die Version 1.3 lädst. Die zweite App ist kostenlos und hat tolle Bewertungen. Habe ich selbst nur in einer frühen Version ausprobiert und wieder gelöscht, da mir persönlich das Design nicht gefallen hat.

Gruß
t