• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachmemo noch zu retten? iphone 5 s

roteronja

Erdapfel
Registriert
14.05.19
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

ich habe leider ein Sprachmemo verloren, so wie es scheint. Folgendes ist geschehen: Ich habe eine lange Aufzeichnung gemacht (dabei war der Flugmodus angeschaltet), als ich die Aufnahme dann gestoppt habe, dauert es ja immer einen Moment, bis die Aufnahme in den Memos erscheint. Dabei mus das iphone unglücklicherweise ausgegangen sein. Ich hatte leider auch keine Verbindung mit der cloud, da ich unterwegs war und das iphone nur für Sprachaufzeichnungen nutze (keine SIM drin), da die Antenne defekt ist. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit (ein Programm, etc.), die die Sprachaufnahme irgendwie irgendwo wiederfindet oder existiert sie quasi gar nicht, da sie beim Ladevorgang unterbrochen wurde?

Danke für eure Hilfe! Lg
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hallo liebe Community,

ich habe leider ein Sprachmemo verloren, so wie es scheint. Folgendes ist geschehen: Ich habe eine lange Aufzeichnung gemacht (dabei war der Flugmodus angeschaltet), als ich die Aufnahme dann gestoppt habe, dauert es ja immer einen Moment, bis die Aufnahme in den Memos erscheint. Dabei mus das iphone unglücklicherweise ausgegangen sein. Ich hatte leider auch keine Verbindung mit der cloud, da ich unterwegs war und das iphone nur für Sprachaufzeichnungen nutze (keine SIM drin), da die Antenne defekt ist. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit (ein Programm, etc.), die die Sprachaufnahme irgendwie irgendwo wiederfindet oder existiert sie quasi gar nicht, da sie beim Ladevorgang unterbrochen wurde?

Danke für eure Hilfe! Lg
Die ist weg aber war die denn so lange? Bei sehr langen Sprachmemos würde ich diese in mehrere Teile splitten um in Zukunft dem Problem entgegenzuwirken.
 

roteronja

Erdapfel
Registriert
14.05.19
Beiträge
3
Ja, die war ca. 11 Stunden (Mitschnitt Fobi), mache ich sonst eigentlich auch, Verknüpfung blöder Zufälle...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ja, die war ca. 11 Stunden (Mitschnitt Fobi), mache ich sonst eigentlich auch, Verknüpfung blöder Zufälle...
11h eine Memo? :oops: Würde sicher jede Stunde ne neue Starten und dann halt mit XY 1.01, XY 1.02 usw abspeichern bzw. es gibt doch sicher alle 90min ne Pause?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Jo, hilft mir leider jetzt auch nicht mehr weiter...
Naja Fortbildungsaudiomitschnitte braucht man doch eh nicht meines Erachtens und meist sind sie doch eh nicht erlaubt. Mit deiner Mitschrift, den Folien oder was auch immer das genau für ein Kurs ist, wirst du das eh schaffen. 11h Audiomitschnitt will man sich doch eh nicht nochmals geben oder sich extra die Stelle raussuchen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
11h Fortbildung the Pause dazwischen? oO
Respekt.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested