• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachänderung Verweise Word 2016 für Mac

juli1589

Erdapfel
Registriert
08.04.16
Beiträge
1
Hallo liebe Community,



ich schreibe gerade eine Hausarbeit auf Englisch und benutzte die Option Verweise einzufügen und Zitatquellen im Text anzugeben, allerdings finde ich nicht wie man die Quellen auf Englisch angezeigt bekommt, sodass jetzt bei mehreren Autoren immer ein "und" zwischen den Namen steht statt ein "and". Die Standard Sprache ist bereits auf Englisch umgestellt, sowohl in den Einstellungen als auch im gesamten Text. Also auch wenn man die Quellenangabe markiert, steht da Englisch und nicht Deutsch. Das "und" verschwindet allerdings nicht. Meine Frage ist jetzt: wie stelle ich die Sprache bei den Verweisen um. Wäre sehr dankbar wenn man mir weiterhelfen könnte.



Liebe Grüße