• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spotify (vom MacBook aus) via Bowers und Wilkins' A5 streamen

Registriert
14.09.10
Beiträge
38
Hallo,

bin seit einigen Tagen im Besitz eines B&W A5 und würde gern auch meine Spotify-Playlists via MBP darüber wiedergeben.

Google hat mir aber nicht wirklich helfen können.

Nutze die Premium-Version von Spotify und die AirPlay Funktion der App (iPhone/iPad) funktioniert tadellos.

Vom MacBook Pro (late 2010 / OS X Snow Leopard?) aus sieht's da schon anders aus - die Mac-Version von Spotify scheint AirPlay nicht zu unterstützen? (Oder bin ich einfach nur blind??)

Hab ich richtig verstanden, dass das AirPlay streamen erst ab Mountain Lion unterstützt wird, wenn man keine "Airplay-Apps" (zB. AirFoil / Porthole) nutzen möchte? Steig da irgendwie noch nicht so ganz durch...:eek:

Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und würde mich netterweise kurz aufklären ;)

Liebe Grüße,

Alley
 
Registriert
14.09.10
Beiträge
38
Ok - Thema hat sich erledigt ;)

Hab mich nach einigen Recherchen (YouTube war in der Hinsicht recht hilfreich ;)) für Airfoil entschieden. Jetzt kann ich Spotify & Co. auch endlich via MacBook auf den A5 bringen =)