• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify sync nicht mehr korrekt

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Heyho zusammen!

Ich hatte bis anhin eigentlich gut arbeiten können mit Spotify auf meinem Mac (BookPro, 10.7.5) und meinem iPhone 5.2.

Nun aber syncen viele jener Titel nicht mehr, welche ich auf meinem Mac habe (via iTunes mit Spotify gesynct) -- das aber funktionierte bis anhin eigentlich prima!
Noch seltsamer ist, dass einige Titel deselben Albums syncen, andere Titel nicht, einige Albane syncen nicht, wieder andere voll! Das hat nichts mit dem Offline-Modus zu tun, sondern mit dem Sync, welche automatisch passieren sollte, wenn beide Geräte im gleichen Wifi sind (oder das iPhone am Computer - wobei, ob das was bringt, weiss ich nicht ...).

Auf dem Bild unten sieht man: weiss gesynct, grau nicht - obwohl auf demselben Album via iTunes in Spotify gesynct, aber auf dem iPhone nur zum Teil abrufbar.

Weiss jemand Rat?

Herzlichen Dank!

Michi
 

Anhänge

  • IMG_4956.PNG
    IMG_4956.PNG
    89,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet: