• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spotify Premium Trial Kündigen?

Mountec

Erdapfel
Registriert
18.08.15
Beiträge
3
Hallo,
Ich möchte mich an euch wenden,da ich so nicht weiter weiß.
Ich hab ein Iphone 6,mit Flat und habe mir Spotify runtergeladen.

Da ich sah, das es dort ein Premium Trial für 7 Tage gibt,probierte ich es mal aus.
Aber da ich jetzt mitbekommen habe das es sich ggf. verlängert will ich es nun Unbedingt Kündigen.

Aber in meinem Konto gibt es keine Option dazu, obwohl es in der Anleitung so steht.
Bei mir steht da nur:

"Dein im Voraus gezahltes Premium läuft am 2015-08-24 aus. Schließ ein Abo ab und genieße Musik non-stop, ohne monatlich Guthaben hinzuzufügen."
Darunter ist noch der Button " Abonnieren"

Aber nichts zum Kündigen!
könnt ihr mir helfen? Kann Spotify überhaupt über meine Flat abbuchen? Habe keine Kontodaten angegeben!
Oder ist das garkein Abo und nach den 7 tagen ist es wieder ein Free Acc.?
In den Bestimmungen wird das ja nicht wirklich klar.

Ich hoffe, ihr könnt mir bitte helfen.
Gruß Alex
 

Mountec

Erdapfel
Registriert
18.08.15
Beiträge
3
Nein,das war über spotify direkt,da hab ich schon geschaut. Aber ich hab gelesen,das wenn man bei dem 7 tage test keine Kreditkarteninfos angeben muss der Account wieder free wird. stimmt das ?