• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spotify frage zur Offline Musik

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

Ich Bin am überlegen mit den Premium Account von Spotify zu kaufen.
Habe da aber noch ein paar fragen...

1. Wenn ich Musik Offline haben will lade ich mir diese ja am besten im W-Lan oder ?
2) Wo wird die Offline Musik gespeichert ?
In der Spotify App selber oder in der iPhone Musik App ? (keine Ahnung wie das sonst heißt :D )
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Moin!

1. Ja, außer du hast einen Internet-Mobil-Tarif, der Spotify als Flat umfasst.
2. In der Spotify-App. Tracks aus Spotify kommen da nicht raus, ausschließlich umgekehrt kannst du in Spotify auch deine andere Musik anzeigen lassen.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
ok.

Ich stört es halt irgendwie für Musik zwei Anbieter zu haben bzw zwei Apps.
Deswegen Warte ich lieber auf den Apple Streaming Dienst obwohl es eigentlich ja logisch ist das man die Offline Musik nicht in der Werks Musik App hat da man das ganze ja dann kostenlos bekommt.

Wie ist den der Umgang mit der Offline Musik ?
Benutzerfreundlich ? Schnell und einfach ?
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Moin!

Der Umfang ist wie der des Online-Contents. Du kannst einfach z.B. für Listen sagen: "Diese soll auch offline verfügbar sein", dann wird das runtergeladen. Das mit den zwei Apps hat mich anfangs auch gestört, hat aber nach ein, zwei Wochen aufgehört. Aber das muss jeder für sich selbst testen.