• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sporttauglichkeit AirPods Pro

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Hi Leute,
ich habe mir vor kurzer Zeit die AirPods Pro gegönnt, die widerrum meine AirPods Generation 1 abgelöst haben, jedoch stößt mir eine Sache etwas auf:

Kann es sein das die AirPods Pro nicht für Sport geeignet sind?
Beim Laufen (inkl Schwitzen) hab ich irgendwann das Problem das die AirPods von den Erschütterungen beim Auftreten irgendwann rausrutschen...

Das war bei der Generation 1 nie der Fall?!
Hab es mit allen 3 Aufsätzen probiert, alles dicht laut Test, aber nix hält fest!

Gibts hier ähnliche Erfahrungen?
Oder muss ich mir die AirPods Pro mit einem Nudelholz in den Gehörgang prügeln?

Bin davon ehrlich gesagt echt etwas genervt!
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das ist sehr individuell. Bei mir halten die AirPods Pro auch beim Laufen fest und rutschen nicht raus.
Du kannst evtl. mal andere Aufsätze probieren.
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Ich konnte mit den normalen AirPods nichts anfangen weil sie immer rausgerutscht sind.
Die Pro halten bei mir auch beim Sport!
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Seltsam wie unterschiedlich die Ohren wohl sind!
Da muss ich mir wohl so ein Zubehör dazu holen um Sie ans Halten zu bekommen, die normale AirPods holen oder aber eine Alternative finden...

Bitter!
 

Mitglied 105235

Gast
Es wird immer wieder sehr Positiv von Usern über Comply Foam berichtet, vielleicht sind diese Einsätze auch was für dich.

oder auch die AirFoams
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Sieht sehr interessant aus und liest sich gut, aber beides ewig unterwegs bis das hier wäre... :(

Ach Menno...

Danke für die Links!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235