• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sport-App mit Sperrbildschirm-Widget

NBCSSB

Boskoop
Registriert
23.12.16
Beiträge
39
Hi Leute,

Ich weiß nicht ob es diese Thema schon gab, hab über die Suche zumindest nichts gefunden.
Wie der Titel schon sagt würde ich gern wissen ob es eine Lauf/Sport/Fitness/Outdoor App mit Sperrbildschirm-Widget gibt.
Ich brauch keine Karte oder sowas angezeigt, aber gut wären zumindest Basisinfos wie Distanz und Zeit, auch ohne das Handy immer entsperren zu müssen.

Fällt euch da was ein?

Danke!
 

MobilPhunk

Allington Pepping
Registriert
06.11.22
Beiträge
190
Meinst du jetzt ein Widget, dass sich nur in unregelmäßigen Abschnitten aktualisiert oder Echtzeit Information mittels Live Aktivitäten wie beispielweise bei Nike Run Club?

IMG_8558.jpg
 

NBCSSB

Boskoop
Registriert
23.12.16
Beiträge
39
Ja genau, so wie auf deinem Bild meine ich das 👍
Hab die Nike App auch gerade ausprobiert.
Die funktioniert zwar gut beim Gehen und Laufen, leider aber nicht beim Radfahren.
Da bleibt die Strecke leider immer bei 0 stehen.
 

MobilPhunk

Allington Pepping
Registriert
06.11.22
Beiträge
190
Keine Ahnung, ob es eine gute App für alles gibt.
MyMoves kann anscheinend recht viel.
Beim Radfahren kenn ich mich nicht wirklich aus. Ein Kumpel nutzt BikeMap und beim AppSanta gabs es mal BikeTracker kostenlos, beide sollten Live Aktivitäten unterstützen.