• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sporadisches Problem beim Mailprogramm

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Hallo Leute,

Ich habe zwar hier schon etwas gesucht, aber noch nichts Spezielles über mein Problem gefunden. Und zwar nutze ich mein iPad 2 jetzt seit ca. einem Jahr...

Ich habe ohne Probleme mein GMX Account eingerichtet und habe auch schon tausende Mails empfangen
wink.png


Aber ca. Einmal im Monat für ca. ein bis zwei Tage...oder nur mal ein paar Sekunden funktioniert es einfach nicht, genauso wie jetzt gerade.
Es kommt, wenn er die Mails abrufen möchte die Meldung, dass der Benutzername oder das Kennwort für GMX nicht korrekt ist.

Bis jetzt hat sich das Problem immer selber wieder erledigt, weil alles auf einmal wieder ging. Jetzt ist es seit gestern morgen so und es nervt halt.

Meine Accountdaten habe ich nie verändert, und beim Überprüfen auch nichts besonderes festgestellt.

Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank,

Subseven
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Selbiges passiert mir in letzter Zeit manchmal mit meinem iCloud Konto.
 

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Bin ich der Einzige mit diesem Problem???
was ist mit anderen GMX Nutzern, habt ihr das auch?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.286
Hab ich auch ab und an, aber mich nie um eine Lösung bemüht, da der Account nur für "unwichtiges" genutzt wird.
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Das Problem ist mir auch bekannt, allerdings bei Yahoo und iCloud