• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Splittscreen & andere Effekte mit iMovie 8

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi,

ich habe grosses Interesse an diversen Effekten in iMovie, doch leider habe ich nichts finden können, was mir sagt ob das mit iMovie 8 überhaupt möglich ist.

Was ich gefunden habe, ist ein Plugin für ältere Versionen von iMovie, mit dem man dann auch einen Splittscreen u.ä. erreichen kann. Weiss jmd. etwas ähnliches für iM 8?

der link zum Plugin

tausend dank
allanin