• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spioniert mich Apfeltalk aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
@Eroticon6: wessen Sockenpuppe bist Du?

Die Frage stelle ich mir auch immer mal wieder, wenn es in irgendwelchen Threads plötzlich Beiträge von neu angemeldeten Usern gibt (zumindest der Nick ist neu), die den Eindruck hinterlassen, dass da mehr "Wissen" um die Geschichte ATs vorhanden ist, als die Beitragszahl zunächst vermuten lässt.
Klar, es soll auch User geben, die lesen erst mal nur mit, bevor sie sich registrieren.
Die Frage ist jedoch, warum die Registrierung just in dem Moment erfolgt, wo es darum geht, "Missstände" zu offenbaren.
Vielleicht gibt es im Hintergrund Menschen, die ein Interesse daran haben, immer mal wieder Sand ins Getriebe zu streuen?
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Eroticon6

Erdapfel
Registriert
14.07.08
Beiträge
5
....Vielleicht gibt es im Hintergrund Menschen, die ein Interesse daran haben, immer mal wieder sand ins Getriebe zu streuen?...
Das meinst Du zu jemanden der ne alternative, die vll. aus dieser scheinbar End-/Ausweglosen Diskussion helfen könnte gepostet hat... Dein Ernst?!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du scheinst die Diskussion ja schon lange zu verfolgen, nicht?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Es wird immer mal wieder Alternativen geben, die hier (selbstverständlich altruistisch ;) ) in den Raum gestellt werden - so what? Es obliegt den Machern dieser Seite, wie sie damit umgehen.
 

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Wenn Firmen zu mächtig werden, sind sie nur schwer kontrollierbar. Google ist im Moment 6mal so viel wert wie GM. Die beiden math. Gründergenies hatten bestimmt nicht die Absicht die Weltherrschaft zu erlangen. Aber wie es aussieht sind sie bald das Internet.
Was ist verkehrt da dran mal eine Alternative zu Google zu benennen?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Das sehen einige Leute aber anders.
Und das ist eben das Problem der Leute und nicht das Problem von Apfeltalk. Man sollte das Forum wirklich mal einen Monat komplett abschalten, damit der eine oder andere endlich aus seinem Traum erwacht und entdeckt, dass das richtige Leben irgendwo anders ist.
Seit: 18.09.2007, 18:26 mit wachsendem Interesse...
Lieber cafe001 aka marcoxyz123 aka Eroticon6 aka "wer auch immer sonst noch". Es ist zwar sehr schmeichelhaft, dass Du offensichtlich ohne Apfeltalk nicht leben kannst, wir haben DIr aber bereits mehrfach geschrieben, dass wir ohne Dich leben wollen. Also lass das neuanmelden welches Du ständig "zum Wohle von Apfeltalk" betreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich habe den Thread geschlossen. Jeder kann sich ein Bild machen.

Was macht Google Analytics?
Crunshinut hat es hier verlinkt:
http://www.techxpress.de/2007/07/30/bilanz/

Jeder der keine Daten an Google weitergeben will, kann dies so blocken:
- via Skeeves Tutorial: http://www.apfeltalk.de/forum/adblocking-mal-anders-t120242.html
- per LittleSnitch: http://www.obdev.at/products/littlesnitch/index.html

Derzeit möchten wir weiter mit Googles Produkten arbeiten. Dafür bitten wir um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.