• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spezialistenfrage: Neuer Akku funktioniert Osx startet trotzdem nicht

r2d2mac

Erdapfel
Registriert
30.09.15
Beiträge
1
Guten Abend,

folgendes Problem: Mein Macbook early 2011 hat seinen ersten akku verabschiedet und hat nicht mehr gestartet bzw. ein Labebalken beim starten und dann ein plötzliches abstürzen (Anscheinend hinweis auf ein festplatten problem: laut internet)

Also neuen IPC computer accu bestellt und eingebaut. --> gleiches problem ( Ladebalken--> Absturz)

Danach habe ich mit der Application Install DVD den Hardware test gemacht und der sagt Batterie Problem.
Jedoch verfasse ich diesen text von meiner Windows Participation ohne netzanschluss --> Akku funtioniert

Hat jemand eine Idee warum OSX nicht startet und wie ich das hinbiegen kann (bzw. warum erkennt die windows participation keinen akku fehler und Osx schon ?)

Mit freundlichen grüßen,

Felix
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Originalen Akku bei Apple einbauen lassen
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Stimme dem Vorredner zu.

Inkompatible Akkus machen sehr viele Probleme und verursachen mehr Kummer als vorher.
 
  • Like
Reaktionen: stann