• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ApplePay] Speicherplatz auf Apple Pay umgestellt. Wie kann es wieder auf Abbuchung von Store Guthaben umgestellt werden

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hallöchen

Ich habe durch den Kauf von Überwachungskameras meinen Speicher auf 2TB erhöht. Dabei habe ich auch die Zahlung auf Applepay umgestellt. Nun würde ich das gerne wieder auf Abbuchung vom Store Guthaben umstellen, das geht aber scheinbar nicht.

Habe i h da was übersehen ?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hallöchen

Ich habe durch den Kauf von Überwachungskameras meinen Speicher auf 2TB erhöht. Dabei habe ich auch die Zahlung auf Applepay umgestellt. Nun würde ich das gerne wieder auf Abbuchung vom Store Guthaben umstellen, das geht aber scheinbar nicht.

Habe i h da was übersehen ?

Guthaben wird soweit ich mich recht entsinne als erstes für Zahlvorgänge aufgewendet, oder? (Unabhängig von gewählter Zahlart)
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Danke schonmal. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich so passiert.