• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Speicher immer wieder voll.

Suse2013

Golden Delicious
Registriert
26.08.13
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich benutze ein iPhone 4 (16 GB), mit aktuellem iOS 7.1.2.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Speicher mit "anderen Daten" unglaublich schnell füllt.

Wenn ich dann einen "Kaltstart" (Home-Button + Ausschalttaste) mache, sind diese Daten wieder gelöscht und es wird einen normale Datenmenge (3 oder 4 GB) angezeigt.

Gleich im Anschluss beginnt die Datenmenge jedoch wieder anzusteigen und man kann förmlich zusehen, wie sich der Speicher füllt.

Ich habe jetzt schon eine ganze reihe an Wiederherstellungsversuchen mit älteren Backups hinter mir.

Nachdem das alles nicht geklappt hat, habe ich das das iPhone als komplett neues Gerät aufgesetzt.
Am Anfang war es stabil.
Doch jetzt nach wenigen Tagen beginnt sich der Speiche erneut rasant zu füllen.

Ich benutze iTunes-Match, habe aber bisher nur wenig Musik abgespielt.
Kann der Fehler damit zusammenhängen?

Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße - Daniel
 

Suse2013

Golden Delicious
Registriert
26.08.13
Beiträge
7
In iTunes werden diese Daten als "andere Daten" im Balken angezeigt.

Gleichzeitig erscheint auf dem iPhone die Meldung, dass der Speicher (fast) voll ist.

Wenn man das Gerät dann einfach weiterbenutzt, stürzt es irgendwann ab.
Wenn ich dann einen "Kaltstart" durchführe sind die Daten wieder gelöscht.

Der Speicher füllt sich immer dann, wenn Musik von iTunes-Match abgespielt wird.