• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Speedport W920V und schon bestehende Time Machine Partition einbinden... möglich ??

fredlabosch

Erdapfel
Registriert
17.03.09
Beiträge
2
Hallo,

habe seit paar Tagen den Speedport W920V von T-kom, habe auch eine externe Platte, die in 2 Partitionen ist. Eine für Daten, eine für TimeMachine Backups. Wenn ich die Platte an den Speedport anhänge kann ich auf die Daten Partition über Finder und gehezu -> Server -> ftp:// usw.. zugreifen. Die TimeMachine Partition wird jedoch nicht angezeigt und ich kann auch nicht drauf zugreifen. Gibt es da ne möglichkeit ????

Gruß

Fred