• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Special Event am 09. September?

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Der classic wird bestimmt wieder dünner,mehr farben und mehr Speicherplatz bekommen.

Die Festplattenfunktion klingt gut :D Aber das passt nicht zu Apple...

Der Nano sieht ja echt nich schlecht aus mit Kamera...
Hab aber so das Gefühl das wir alle überrascht werden. Aber am realistisch erscheint mir der iPod Touch in mehreren Farben.

completely signed ;)
Ein Toch in Farben muss dann aber auch ums Display farbig sein, nicht so wie beim white iPhone, dass es vorne noch schwarz ist!
Ich hatte mal noch eins (vom nano) wo die Kamera oben war, das war auch ganz gut :)
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
completely signed ;)
Ein Toch in Farben muss dann aber auch ums Display farbig sein, nicht so wie beim white iPhone, dass es vorne noch schwarz ist!
Ich hatte mal noch eins (vom nano) wo die Kamera oben war, das war auch ganz gut :)

Aber irgendwie extremst "komisch" dass die Back 2 school aktion am 8. September aufhört, findest nicht auch?!

Damit wäre wohl der 9.09.2009 "completely signed" ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hmm...
Was könnte da nur am 09.09. passieren.
Ich kanns mir einfach nicht denken!?
:)
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Hmm...
Was könnte da nur am 09.09. passieren.
Ich kanns mir einfach nicht denken!?
:)

Hab ich das Bild vom iPod Touch mit der Kamera schon gepostet? DAS sah echt mal gut aus. Schlicht in der Mitte oben drann. wie bei der 2. Generation hingeklebt =)

Aber für was die Kamera?!

P.S. den Kompass hat noch niemand erwähnt. Denke das wird wegweisend für ein Paar neue Apps sein ;)
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
P.S. den Kompass hat noch niemand erwähnt. Denke das wird wegweisend für ein Paar neue Apps sein ;)

hmmmm, wenn kein gps kommt, komtm auch kein kompass, wenn kein kompass kommt, kommt auch kein gps, da die zwei sachen einfach zusammen gehören.
beim iphone 3g gibts ja glaub ich noch keinen kompass, da ging zwar auch schon navi und so ohne kompass aber ienfach nich so gut
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Der 9. September scheint bestätigt.

Hab heute noch wo gelesen das ein im iTunes Store getauftes Feature namens "Cocktail" auf den neuen iPods zu sehen sein wird. Und zwar:

Sollen die Lieder aus dem iTunes Store nich nur die Coverarts enthalten, sondern auch Songtexte!

Ehrlich gesagt: Einfach nur TOP =)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Der 9. September scheint bestätigt.

Hab heute noch wo gelesen das ein im iTunes Store getauftes Feature namens "Cocktail" auf den neuen iPods zu sehen sein wird. Und zwar:

Sollen die Lieder aus dem iTunes Store nich nur die Coverarts enthalten, sondern auch Songtexte!

Ehrlich gesagt: Einfach nur TOP =)

Hört sich super an die Funktion, der Name aber nicht;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Im Apple Online Store ist die Verfügbarkeit des iPod touchs von 24 Stunden auf 2 Tage gesprungen. Ein Vorbote eines anstehenden Produkt-Refrehs?
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Im Apple Online Store ist die Verfügbarkeit des iPod touchs von 24 Stunden auf 2 Tage gesprungen. Ein Vorbote eines anstehenden Produkt-Refrehs?

Kann schon sein, Denke Apple interessiert sich gar nich mehr so für den 2g...

Heute bei Saturn waren die Regale ziemlich leer von den iPods, dann hab ich interessiert getan und meinte wann den die 32 GB Version wieder verfügbar ist und ob die Regale wieder gefüllt werden, dann meinte der Mitarbeiter "Also Apple hat gerade Lieferengpässe, Anfang September könnte es wieder soweit sein"
Dann dacht ich mir da bohrst du ein bisschen nach und anschließend meinte er: "Ja so am 10. September ist wieder ein Liefertermin angesetzt"

Es lebe Saturn =D

EDIT: Aber als Anmerkung, die wissen auch nicht immer alles ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich denke mit dabei eine Rolle spielt aber auch Back To School.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Was ja auch verdammt nochmal Sinn macht!
Gibts eigentlich auch wieder eine Keynote als Podcast?
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Gibt es heuer einen Livestream?*

Ich weis, dass es keinen gibt. Der Beirag dient zur Belustigung und darf nicht erstgenommen werden. Jetzt lest ihr ganz nah am Bildschirm diesen Text, gut für's Auge : D*
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Gibt es heuer einen Livestream?*

Ich weis, dass es keinen gibt. Der Beirag dient zur Belustigung und darf nicht erstgenommen werden. Jetzt lest ihr ganz nah am Bildschirm diesen Text, gut für's Auge : D*

Auch wenn der Beitrag nur zur Belustigung und zum herverrufen von Augenkrebs war gedacht war,
Glaube ich doch, dass es einen Live Stream geben wird. Und wenn nicht wird auf apfeltalk doch sicher live berichtet
(Oder?)
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Ich wüsste nicht was man am iPod Nano äusserlich noch verbessern könnte...Innereien werden aufgefrischt und evtl die Kamera ( weiss nicht was ich davon halten soll)
Beim touch könnte es wenn es um Features geht interessant werden...aber bestimmt nicht in mehreren Farben
Beim Classic wird sich meiner Meinung nach auch nicht viel ändern...
Vll kommt ja wirklich etwas völlig Neues.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ich wüsste nicht was man am iPod Nano äusserlich noch verbessern könnte...Innereien werden aufgefrischt und evtl die Kamera ( weiss nicht was ich davon halten soll)
Beim touch könnte es wenn es um Features geht interessant werden...aber bestimmt nicht in mehreren Farben
Beim Classic wird sich meiner Meinung nach auch nicht viel ändern...
Vll kommt ja wirklich etwas völlig Neues.

Der Nano soll vielleicht ein größeres Display und damit eine neue Platzierung des Clickwheel bekommen (und die Kamera wünsch ich mir auch!!)
Ich fänds gut, wenn auch der Touch eine Kamera bekommen würde und in schwarz oder weiß (wie beim iPhone) angeboten wird.