• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spam Mails von Ruby Palace - ausschließlich andere @me.com Empfänger in der CC-Liste

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Moin.

Seit einiger Zeit bekomme ich Spam-Mails von Ruby Palace. Im Internet habe ich schon nachgeschaut, dort ist Ruby Palace auch bekannt. Was mich jedoch wundert, wozu ich auch im Netz nix gefunden habe, ist, dass bei mir ausschließlich andere @me.com-Empfänger in der CC-Liste stehen. Kann mir jemand da Ursachen für erklären? Haben die irgendwie über Apple die ganzen Mailadressen bekommen? Wie komme ich da raus? Ich will nicht, dass ich bei anderen unbekannten Leuten mit meiner Mailadresse im CC stehe...
Bin für jeden Rat dankbar, das sind bisher die einzigen Spam-Mails, die ich bekomme und ich will nicht, dass es mehr werden...

Vielen Dank,
mkr*

Bildschirmfoto_2013-08-21_um_10.39.13-3.png