• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Soundsystem für das MBP

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Poster,

Da ich mir vor kurzem einen neuen Display bestellt habe, um ihn mir auf mein MBP zu hängen sind auf meinem Schreibtisch nun einige Platzprobleme aufgetaucht, die ich mit dem wechschaffen meiner Stereoanlage beseitigen möchte. Problem dabei ist jedoch das ich meine 8 Boxen im Zimmer nicht mehr betreiben kann, somit hätte ich gedacht das ich auf ein kleines Soundsystem zugreifen könnte.

Im "Zeigt her euren Arbeitsplatz" Thread habe ich gesehen, das ziemlich viele User die Harman Kardoon Soundsticks benutzen. Könntet ihr etwas dazu sagen? Seid ihr zufrieden damit? Würdet ihr sie nochmal kaufen? Oder ist es besser, dass ich mich für eine andere Lösung umgucke?


Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Mfg,

freakz
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich fand die klanglich ziemlich mies. Aber du wirst genug positive Stimmen zu hören bekommen denke ich - hauptsächlich dann von den Leuten, die den Subwoofer auch auf den Schreibtisch stellen.

Mein Tipp: Mal bei Teufel stöbern.