• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound weg

Julia Teine

Erdapfel
Registriert
01.04.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe ein MacBook Pro und seit gestern kommt kein Ton mehr raus…
Ich hatte versucht vom Laptop aus eine Bluetooth Verbindung zu einer Bose-Box her zu stellen, was nicht ging.
Die Box sagte gekoppelt, aber es kam nichts. Eine Weile lief dann alles normal und plötzlich kam kein Sound mehr…

Neustart und Update habe ich schon gemacht...
Bei Ausgabe ist interner Lautsprecher ausgewählt. Auf ein Airplay Lautsprecher umleiten geht, aber es ist als würde er die neue Einstellung interne L. nicht behalten.


Wer kann mir helfen?

Gruß Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hallo und willkommen im Forum,
hast du in den Systemeinstellungen bei töne schon nachgesehen wie es eingestellt ist? Unter Ausgabe