• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sound Problem unter win 7 64 bit

bigmac :-)

Golden Delicious
Registriert
08.02.10
Beiträge
10
Guten Morgen, ich habe win7 Ultimate 64 bit auf meinen iMac 27" 3,06 mit BC installiert.
Lief alles einwandfrei, einziges Probl. die integrierten Lautsprecher geben unter Win7 keinen Ton von sich. :(
Am Kopfhörer Ausgang habe ich aber Sound !?
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?o_O
Danke vorab Gruß
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Haste du in der Taskleiste mal mit rechter Maustaste auf den Lautsprecher geklickt und auf "Optionen für Lautstärkeregelung" geklickt ? Dort findest du Einstellungen über die verschiedenen Ausgabegeräte.

Wenn da nichts ist mal das aktuelle BootCamp downloaden.
 

bigmac :-)

Golden Delicious
Registriert
08.02.10
Beiträge
10
Haste du in der Taskleiste mal mit rechter Maustaste auf den Lautsprecher geklickt und auf "Optionen für Lautstärkeregelung" geklickt ? Dort findest du Einstellungen über die verschiedenen Ausgabegeräte.

Wenn da nichts ist mal das aktuelle BootCamp downloaden.

1. ja hab ich gemacht, nichts. 2. habe alles mit Boot Camp 3.1 gemacht, wo kann ich die noch aktuellere Version oder aktuellere Treiber finden.
Dank Gruß
 

A-ppler

Granny Smith
Registriert
01.01.11
Beiträge
13
Guten Morgen, ich habe win7 Ultimate 64 bit auf meinen iMac 27" 3,06 mit BC installiert.
Lief alles einwandfrei, einziges Probl. die integrierten Lautsprecher geben unter Win7 keinen Ton von sich. :(
Am Kopfhörer Ausgang habe ich aber Sound !?
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?o_O
Danke vorab Gruß

ich habe das gleiche vor wie du :D
aber habe jezt schon öfter von einem scharzen bildschirm gelesen der bei der instalation von windows auftauchen soll.
ist dieses Problem mit BC 3.1 nun behoben?
 

bigmac :-)

Golden Delicious
Registriert
08.02.10
Beiträge
10
Hallo Gemeinde,

Problem gelöst, habe Win 7 wieder von meinem iMac verbannt.

Mac und Apple und Windows und PC so passt das am besten zusmman.

Zur Not habe ich noch einem alten Laptop das reicht.

Beste Grüße