• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sortierung der Musik in iTunes wird nicht aufs iPhone übernommen

Donnerhammer

Erdapfel
Registriert
07.12.17
Beiträge
1
Hallo. Hoffe ich bin hier im richtigen Thema. Also Apple hat ja immer neue Überraschungen für mich. Wirklich es ist mir fast unmöglich, kurz vor dem Sport, etwas an meinem Gerät zu verändern oder eine neue Playlist zu erstellen. Das neueste ist jetzt, dass er die Sortierung von einer Playlist in iTunes nicht auf mein iPhone übernehmen will. Also wenn ich eine Playlist erstelle und in dieser Playlist meine Titel sortiere, sind sie auf dem iPhone komplett durcheinander, sie sind zwar in der angegebenen Playlist aber komplett durcheinander. Apple hat's echt drauf, mich mit immer wieder neuen Überraschungen zu nerven. So etwas hatte ich vorher noch nie.
 

MJ2018

Erdapfel
Registriert
31.07.18
Beiträge
1
Hallo, bin neu Forum. Habe das gleiche Problem . Auch, wenn ich am iPhone 6s meine Playlist nach meinem Wunsch sortieren will,... negativ . Selbst unter Google keine brauchbare Information, wie ich meine Playlist sortieren und so auch abspielen bzw. speichern kann. Wer kann helfen???