• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 1] Sortierung der Fotos für die Tonne...

Nanolicious

Erdapfel
Registriert
30.06.14
Beiträge
2
Moin allerseits,
ich habe ein Problem mit meinem iPad 1 (iOS 5.1.1), welches ich jüngst erwarb. Ich war von der Uni aus auf Exkursion und hab da, wie es sich gehört, viele Fotos gemacht. Die wollte ich dann auf's iPad laden (ganz normal über iTunes, aktuelle Version unter Win7) um sie meinen Freunden und Verwandten zu zeigen. Nun das Problem: Es sind nicht nur meine Fotos, sondern auch welche von anderen Studenten. Diese hatte ich erst in separaten Ordnern, die dann natürlich auch auf dem iPad angezeigt wurden - sah also alles rosig aus. Dann hab ich das Problem (beschreib ich noch) bemerkt und habe alle Bilder in einen Ordner gepackt. Die Bilder waren zum einen alle unterschiedlich benannt, da alle mit unterschiedlichen Kameras gearbeitet haben und selbst wenn das iPad danach nicht sortiert, dann vielleicht wenigstens nach Uhrzeit.
So, hier nun die Probleme:
1. Es sind nicht alle Bilder in den jeweiligen Ordnern
2. Es sind teilweise Bilder aus anderen Ordnern (die auch definitiv nicht im Ordner drin sind) in den jeweiligen Ordnern
3. Es sind manche Bilder doppelt und dreifach vorhanden
4. Die Sortierung macht nicht einmal annähernd auch nur irgendeinen Sinn<

Hat das eventuell was mit dem Jailbreak zu tun? Hab den draufgepackt, weil ich SBSettings schon auf meinem alten iPhone liebgewonnen habe (und die gleiche Funktion auf meinem Samsung nicht missen möchte) und ich so eine schnell-Funktion bei dem iPad vermisst hab

Wäre super cool, wenn ihr mir helfen könnt!
Schöne Grüße
Nanolicious