• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sortieren nach: nützlichste Rezension ?!

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Diese Option gibt es ja im AppStore, aber wie wird entschieden welche Rezension wie nützlich ist? Ich habe noch nie etwas gesehen, wo man Rezensionen bewerten kann oder Ähnliches...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
War diese Rezension hilfreich?
Ja - Nein
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
??? Bei iTunes oder wo gibts das?
Hab noch nie ne App via iTunes geladen...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Also bei der Desktop-Variante, am iPhone sieht man das nicht.