• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sony Ericsson Themes Creator für den Mac

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Danke, iChris. Der Download läuft.... ;)

Gruß Tommi
 

iChris

Starking
Registriert
04.01.04
Beiträge
215
Wie wär's mit einem kleinen Wettbewerb:

Wer erstellt das schönste Mac OS X Theme?

Hier schon mal mein Vorschlag für das Sony Ericsson J300i (128px x 128px Display).
 

Anhänge

  • MacOSTheme.png
    MacOSTheme.png
    56 KB · Aufrufe: 218

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
iChris schrieb:
Hier schon mal mein Vorschlag für das Sony Ericsson J300i (128px x 128px Display).

Goil! Bräuchte ich nur noch das passende Handy.... ;)

Gruß,

.commander
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hehe werde mir das Teil auch einmal anschauen Heute Abend oder so.. Gruss und Guten Morgen ;)