• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Songs vom iPod back to iTunes

turQuaz

Gloster
Registriert
01.04.07
Beiträge
65
Hilfe!

Es kann doch unmöglich wahr sein, dass Songs, die ich auf meinen iPod touch gezogen habe, hier manifestiert sind?!
Was, wenn ich diese auf iTunes/meine Festplatte verschieben möchte? Ist das ernsthaft nicht möglich?!

Dank & LG
Aykut
 

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
Bekanntes Problem. Lösbar mit Einsatz von Tools, ich kann aber nur über sowas wie Ipod nano berichten, weiss nicht wie es beim iPod Touch ist. Tools zB Senuti oder Podutil.
 

MacMan2

Gast
genau das ist leider nicht möglich und Apple hat es nicht geschafft im nächsten Update dieses Problem zu lösen. Die hatten eher die Gier in den Augen als sie auf die Idee kamen ein kostenloses Update für das iphone für den Touch kostenpflichtig zu machen. So langsam kotzt mich die Philosophie von denen an.

MacMan2