• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SolidWorks unter BootCamped Windows 7

l&m

Erdapfel
Registriert
26.07.12
Beiträge
1
hallo,

auf die gefahr hin das ich wohlmöglich hier jeden nerve muss ich doch die für mich alles entscheidende frage stellen:

funktioniert solidworks auf dem ganz neuen MacBookPro mit retina display in der stärksten ausführung (2,7ghz quad/ 16gb ram...) unter Bootcamp?

habe jetzt schon wochenlang foren durchsucht doch leider konnte ich nie ein eindeutiges ergebniss finden. manche schreiben ja manche nein, andere sagen wieder das es nur bedingt läuft. Das ist momentan das einzigste hinderniss vor dem kauf des neuen MBP, da ich dieses für die schule brauche und ich eigentlich nur noch so wenig mit ******* wie möglich zu tun haben will.

ich hoffe einer kann mir endlich weiterhelfen

mit freundlichen grüßen

Lars
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Solllte laufen. Nicht perfekt aber für kleine Projekte sehe ich keine Probleme. Hatte vor Jahren mal sogar Solid in Parallels am start.
Aber: Falls Du es beruflich nutzen willst rate ich zu einer richtigen Workstation mit CAD Grafikkarte.