• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwarefehler?

mArk78

Golden Delicious
Registriert
28.04.15
Beiträge
10
Hallo,

nach einem Glasschaden habe ich ein "neuwertiges" Tauschgerät erhalten, welches mich jetzt nach einem Monat mit folgendem Problem im Stich lässt:

Es ist immer ausgegangen und hat hin und wieder selbst rebootet.
Manchmal ging dabei die bluetooth- und WLAN-Funktion nicht...
Drücke ich nun Start- und Home-Button, friert das iPhone beim Apfel ein, will also gar nicht mehr starten oder geht einfach aus...

Nun meine Fragen:

Handelt es sich hierbei um einen Software-Fehler?

Kann ich das Problem irgendwie lösen?

Besteht die Möglichkeit, noch ein BackUp zu erstellen?

Danke für Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Wenn du es an bekommst kannst du ein Backup per iTunes oder iCloud machen..
Dann versuchen es über DFU Modus wiederherzustellen wenn es dann nicht klappt ist es wohl eher ein Hardware Defekt und muss wieder ausgetauscht werden