• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Softwareaktualisierung iMovie11 von Vers. 9.0.1. auf 9.0.2 nicht möglich

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Hallo,

ich habe Anfang Januar iMovie 11 im App Store gekauft.
Irgendwann fiel mir auf das im App Store die Programme die ich bereits vorher gekauft hatte als "Installiert" angezeigt werden, nur bei iMovie11 nicht. Auch die OS X Softwareaktualisierung bringt nichts.

Durch Zufall wurde ich heute darauf aufmerksam, das es eine Softwareaktualisierung gegeben hat und der App Store mir dies nicht gemeldet hat. Dann habe ich auf der Apple-Homepage die Update-Datei heruntergeladen. Diese lässt sich aber nicht installieren und verweist mich an den App Store.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem löse? Auch wenn der Unterschied zwischen 9.0.1 und 9.0.2 nicht gravierend ist, wird bei kommenden Updates vermutlich das Problem weiterhin bestehen.

Vielen Dank schon mal im voraus.
__________________________________________
Gerade habe ich es gefunden. Im App Store gibt es eine Kategorie "Gekauft". Von dort aus kann man den Download starten.

Auch wenn € 11,99 nicht wirklich viel Geld ist, geht es mir auch irgendwo ums Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet: