• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Software-Update keine Details mehr

xDW23x

Granny Smith
Registriert
05.08.21
Beiträge
13
Mir ist letztens aufgefallen, dass bei den Updates keine Details mehr über die einzelnen Verbesserungen/Neuerungen angezeigt werden.

Früher konnte man irgendwie noch auf Details oder so was klicken und bekam dann quasi Stichpunkte wie folgt über die einzelnen Neuerungen angezeigt:

• Kamera: Behebt ein Problem x …
• iTunes: Behebt ein Problem x …

usw.

Ist das auch noch jemandem aufgefallen oder bin ich blind und übersehe es irgendwo?
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Was mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist: für gewöhnlich kommen die Updates von Apple ab 19 Uhr deutscher Zeit. Wenn ich dann direkt kurz nach 19 Uhr nachschaue, ob ein Update da ist, dann wird mir auch in den seltensten Fällen da das Changelog angezeigt. Warte ich jedoch etwas, sagen wir mal so bis 19.30 Uhr, und schaue dann erst nach dem Update, dann wird mir auch das Changelog angezeigt.
2x ist mir das bislang schon aufgefallen. Beim letzten Update auf 15.2.1 wurde bei mir kein Changelog angezeigt, ein Freund von mir hatte mir später abends einen Screenshot geschickt, dass es ein neues Update gibt, und bei ihm wurde das Changelog angezeigt.

Schon sehr merkwürdig Apple.

Diese Woche steht höchstwahrscheinlich das Update auf 15.3 an. Da kann man die Theorie ja nochmal testen :D
 

xDW23x

Granny Smith
Registriert
05.08.21
Beiträge
13
Also 15.3. ist ja jetzt verfügbar. Leider werden nach wie vor keine Einzelheiten zum Update angezeigt :(