• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Software Update für iPod nano 6 Gen. verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Im Zuge der Keynote wurden dem iPod nano einige neue Features spendiert. Ein Update für die sechste Generation des beliebten MP3-Players ist ab sofort via iTunes verfügbar und überträgt den gesamten vorgestellten Funktionsumfang auch auf das eigene Gerät. Die Navigation wurde verbessert, Fitnessfunktionen überarbeitet und die Uhr kann mit insgesamt 16 neuen Designs wesentlich individueller konfiguriert werden. Zum Aufspielen des Updates reicht es, das Gerät mit iTunes zu verbinden und die Softwareaktualisierung zu nutzen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sehr cool - dachte schon, dass man ein neues gerät braucht... Werde meinen gleich mal uupdaten, heut Abend!
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Schon heute morgen geupdatet und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin von den Uhren updates. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich meinen auch nur als Uhr habe.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Danke. Habe ihn mir (erneut) bestellt. Dieses mal neu und mit Armband. Bin gespannt, ob er nun überzeugen kann.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Wie gesagt, ich lasse mich überraschen. Ich hatte einen gebrauchten nano im Februar gekauft und war ziemlich enttäuscht, gerade im Gegensatz zum nano G5 hat er mit der Größenreduktion auch deutlich an Funktionsumfang eingebüßt.

Die Kamera und der Lautsprecher sowie die Möglichkeit Videos auf den nano zu laden und z.B. in einem Dock am TV wieder zu geben sind ja keine Kleinigkeiten, die man weg rationalisiert hat.

Da muss der Rest schon sehr deutlich überzeugen und das hatte meiner nicht mal klanglich geschafft.

Daher: zweiter Versuch - ich gehe da aber genau so offen dran wie zuletzt.