• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Software Update Dauer

  • Ersteller Mitglied_214768
  • Erstellt am

Mitglied_214768

Gast
Hallo, wie lange dauert eigentlich normalerweise das Update auf das neueste ios? Mir wird hier quasi nonstop "Update vorbeiten..." angezeigt, es nervt. Danke.
 

faraway

Zuccalmaglios Renette
Registriert
14.10.11
Beiträge
261
Auf iPhone6 und iPad2 ca 15-20 Minuten bei 100Mb VDSL
 

Mitglied_214768

Gast
Danke. Auf meinen iPhone SE ist das Update mittlerweile auch durch. Bin froh, daß es geklappt hat.
 

Mitglied 105235

Gast
Auf iPhone6 und iPad2 ca 15-20 Minuten bei 100Mb VDSL
Wenn Update vorbereiten da steht spielt die Internetleitung keine Rolle mehr. Denn dann wurde es ja schon geladen und bereitet die Installation vor.

Zum TE Updates dauern halt ein bisschen, entsprechend macht Mann/Frau auch im Jahr 2019 nicht einfach zwischen Tür und Ange eon Updatel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: echo.park und dg2rbf

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
So ein iPhone SE ist eben auch nicht mehr so flott, wie es sein sollte heutzutage.