• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Software über E-Bay im Ausland kaufen?!

andi1179

Golden Delicious
Registriert
09.06.10
Beiträge
11
Hallo,
die suche half mir nicht weiter. Konkret geht es um ein Angebot, das in den Vereinigten Staaten von Amerika liegt und über E-Bay verkauft wird. Das Apple Mac Box Set wird dort recht günstig abgegeben, ich möchte aber gerne eine Software haben, die deutsch spricht. Und das ist meine Frage:
Wenn ich das Apple Mc Box Set im Ausland kaufe, spricht es dann deutsch mit mir? (Das die Anleitung auf ausländisch ist, ist mir klar, danke)

LG Andi
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Apple Software ist meist multilingual.

Mein Logic Pro kam von Ebay England und spricht fließend deutsch.
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,
habe mir kürzlich aus USA Photoshop elements mitgebracht - hatte auch bedenken, aber gar kein Prob esvspricht deutsch!

carrera
 

andi1179

Golden Delicious
Registriert
09.06.10
Beiträge
11
Gut, danke für die Auskunft. Dann werd ich mir das Mac Box Set aus Amerika bestellen.
Dankeschön!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
In der Regel ist jedes große Softwarepaket heute multilingual und Unicodefähig. Die Ausnahme bilden da nur kleinere Programme oder exotische Sachen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In der Regel ist jedes große Softwarepaket heute multilingual und Unicodefähig. Die Ausnahme bilden da nur kleinere Programme oder exotische Sachen.
Darunter sind so kleine und exotische Programme wie bspw. Photoshop, Illustrator und InDesign...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
PS nicht unicodefähig? WTF?!?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bezog mich nur auf "multilingual" - Und habe versäumt, es zu erwähnen. Sorry.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Photoshop und Photoshop Elements sind ja auch zwei verschiedene Applikationen.