• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Software-Schnapper: StarCraft 2 Wings of Liberty für 38,99 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der Tag der lange erwarteten Veröffentlichung ist gekommen. StarCraft 2 ist endlich lieferbar und dürfte in den kommenden Jahren neue Standards im Echtzeitstratgiegenre setzen. Für jeden Interessierten hat Amazon sich nun den Gegebenheiten angepasst und bietet die Standard-Edition von StarCraft 2 (Mac OS X & Windows in Einem) für 38,99 Euro an*. Geliefert wird nächste Woche. Wer nicht weiß, ob er spielen möchte, dem lege ich unseren Artikel zur Beta ans Herz.[PRBREAK][/PRBREAK]

Mindestanforderungen: (Danke blaub4r)

Minimal PC/MAC:

Betriebssystem: Windows XP, Vista und Windows 7
Prozessor: 2,6 GHz Pentium IV oder AMD Athlon
Arbeitsspeicher: 1 GB für XP; 1,5 GB für Vista und Windows 7
Grafik: ab 128 MB PCIe nVidia GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 Pro
Festplatten-Speicher: 12 GB
DVD-Laufwerk
Breitband-Internet-Verbindung
Monitor mit mindestens 1024x720 Pixel Auflösung
DirectX 9.0c

Betriebssystem: Mac OS X 10.5.8, 10.6.2 oder neuer
Prozessor: Intel-CPU
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafik: ab Geforce 8600M GT oder Radeon X1600

Empfohlen PC/MAC:

Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
Prozessor: Dual Core mit 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik: ab 512 MByte nVidia GeForce 8800 GTX oder ATI Radeon HD 3870

Prozessor: Intel Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafik: ab nVidia GeForce 9600 GT oder ATI Radeon HD 4670

Bildschirmfoto 2&#48.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
was wird das bei saturn kosten?
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Na ja mit nem miniMac ist das wohl uninteressant für mich, obwohl ich gerne mal wieder Zocken würden :-D
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
amazon ist da wirklich der kracher.
ich hatte das game heute zufällig im real werbeprospekt gesehen für sage und schreibe 55 schleifen. aus spaß hab ich da mal bei amazon geschaut und mir wäre fast das brötchen im hals stecken geblieben ;)
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Dank Amazon habe ich es bereits hier liegen - Dank Blizzard kann ich es aber erst Donnerstag spielen ^^ So ist das...
 

Julle

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
5
kann mir einer sagen ob das spiel auf dem macbook pro 13'' von 2010 läuft? :)
danke schonmal :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Amazon ist wirklich der Kracher:
Als Vorbesteller wurde mir EUR 44,- abgerechnet.
Bin gespannt, ob sie aufgrund der Bestpreis-Garantie die fünf Euro noch erstatten. Das Spiel ist noch nicht erschienen. Deshalb müssten sie es (laut eigenen Bestimmungen) ...
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Hi, kann ich dann das Spiel sowohl zu Hause (iMac) als auch unterwegs (Win Laptop) aktivieren? Oder kann ich nur Mac ODER Win Version aktivieren?

Merci, iWood
 

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Danke, gleich Bestellt. Hab schon überall gesucht nach dem besten Preis.


@iWood

Sollte beides gehen. Da du das Spiel eh über dein Bnet Account Aktivieren must. Du kannst dir dann den Passenden Client runterladen.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Starcraft 2 einen "Software-Schnapper" zu nennen, grenzt an Majestätsbeleidigung ;)
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
Amazon ist wirklich der Kracher:
Als Vorbesteller wurde mir EUR 44,- abgerechnet.
Bin gespannt, ob sie aufgrund der Bestpreis-Garantie die fünf Euro noch erstatten. Das Spiel ist noch nicht erschienen. Deshalb müssten sie es (laut eigenen Bestimmungen) ...

werden sie!
hatte so einen fall schon mehrfach und immer eine gutschrift zurück gebucht bekommen. keine panik :)