Also mein Mac mini läuft jetzt wie ein Sack Schrauben...
Fonts im Thunderbird sind zerschrotet, Tabellem im Excel alle futsch, Drucker geht nicht mehr ...
Bei mir gibt es kein Internet mehr
Hat irgendwer eigentlich schon einen Snow Leopard beim Media Markt gekauft?
Noch was; Hab gelöschte mails in Mail , immer mit cmd K entgültig gelöscht, geht anscheinend auch nicht mehr. zum Heulen is das
2. FDP kann kein NTFS mehr formatieren
Ich hab seit dem Update auf Snow Leopard ein Problem mit dem Ruhezustand. Mein Macbook legt sich schlafen, dann "pulsiert" das weiße Lämpchen ca. 1-2 mal und das Macbook wacht von selbst wieder aus dem Ruhezustand auf.
Zumal der Lüfter jetzt die meiste Zeit nur noch als Turbogebläse zu hören ist.
Weiß da irgendjemand Rat?
(SMC und PRAM-Reset hab ich schon gemacht, das hat leider nichts geholfen.)
Finder -> Einstellungen und dann unter Allgemein kannst du dir aussuchen welche Objekte auf dem Schreibtisch angezeigt werden sollen.So habe SL nun komplett neu installiert, doch jetzt sind die zwei Datenträger Icons vom Schreibtisch weg, sind zwar noch im Finder, doch ich hätte sie gerne auf dem Schreibtisch, geht das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.