• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow-Leopard "Erste Eindrücke"

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh.

Das erste Mal, dass ich gleich am Verkaufsstart ein OS kaufe und werde postwendend bestraft. Mein Laser Drucker (Samsung ML 2010R) geht nun nimmer. Der Treiber sei veraltet, aber die Aktualisierung findet natürlich nix Neues. Whaaaaa. Ich hätte auf die hören sollen, die mich beim Lesen meines Beitrags nun mitlidig belächeln. Nun hat sichs erstmal ausgedruckt.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hört sich nich gut an, wir haben den Samsung ML 2010.:eek:
Kommando zurück, nach der erneuten, händischen Installation des altbewährten Druckertreibers geht es vorerst wieder. Puh. Aber wenn nicht, wär ich eben selbst Schuld gewesen. Hat ja schon was von Gefahr und Risiko, wenn man vor 10.6.2 einsteigt :-D
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Kleiner Erfahrungsbericht:
Negativ:
Photoshop CS 3 stürzt regelmässig ab
Dreamweaver CS 3 stürzt ab
Schriftsammlung stürzt ab
Viele inkompatible Schriften.
Quicktime X stürzt ab und kann normale avis nicht öffnen die Quicktime 7 öffnen kann
Beachball of death kommt andauernd
System ist keinen deut schneller
Bootvorgang eher langsamer
iTunes ist immer noch Universal binary

Positiv:
8 GB Platz gespart
Aufwachen etwas flotter

Mhhh mal schauen was da sonst noch an Problemen kommt. Mal wieder Betatester geworden...

Gruß Schomo

So in etwa gehts mir auch.
Ich hätte gern tiger, das ist noch so schön schnell :(
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Installiert. Keine Probleme. Für gut befunden. Alles weitere wird sich in der Zukunft zeigen.....
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
mein epson aculaser c1100 läuft in verbindung mit dem airport extreme genauso wenig wie vorher
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schick, schick.
Auf den ersten Blick schnell. Browser Safari / Camino um einiges fixer.
Weiteres wird sich zeigen.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
WOW - hatte ganz vergessen wieviel Werbung hier bei AT eingeblendet wird (bremst ganz schön aus gegen vorher) ;) ... so Snowie läuft!
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Kurzer Nachtrag:

Mail.app stürzte bei mir in den letzten Stunden desöfteren ab.

iTunes genauso und auch arg langsam, okay 55GB große Library, ich bin gerade dabei ein wenig auszumisten, alleine Video Podcast sind 20GB :(

Wir werden sehen :)
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Heyy... hier ließt man ja nur, dass dies und jenes nicht funktioniert:D Bin mal gespannt, ob auch mit Problemen konfrontiert werde. Bei mir dauert die Installtion nur 3Minuten noch.
 

Frosty

Alkmene
Registriert
07.08.09
Beiträge
32
sorry, hab ein bisschen den überblick verloren .... deswegen noch mal meine frage: hat schon jemand erfahrung mit sl und parallels 4.0? vertragen die beiden sich? danke ....
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Oh man, war aber zu erwarten. Ist schließlich nicht ganz so einfach, so ein Umstieg auf 64-bit. Bin mal gespannt, wie das bei mir abläuft. Ich bin ja quasi gezwungen SL zu benutzen, weil ich mein Macbook erst nächste Woche bekomme. Wie schnell ist Apple denn darin, Updates nachzuliefern?
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
sorry, hab ein bisschen den überblick verloren .... deswegen noch mal meine frage: hat schon jemand erfahrung mit sl und parallels 4.0? vertragen die beiden sich? danke ....

Irgendwo hier habe ich gelesen, dass die 4.0 problemlos läuft :)