• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow-Leopard "Erste Eindrücke"

williamwallace

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
Ich wollte mal fragen, habe ein bisschen den überblick hier im Forum verloren, ob Parallels 4.0 und Handbreak Version 0.9.1auf Snow Leo Läuft?

Mfg Willi
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Ich wollte mal fragen, habe ein bisschen den überblick hier im Forum verloren, ob Parallels 4.0 und Handbreak Version 0.9.1auf Snow Leo Läuft?

Mfg Willi

Parallels 4.0 läuft sicherlich, da es meines Wissens nach offiziell SL unterstützt bzw. von SL unterstützt wird. Die aktuellen Diskussionen gelten/galten der 3.0er Version.
 

williamwallace

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
Parallels 4.0 läuft sicherlich, da es meines Wissens nach offiziell SL unterstützt bzw. von SL unterstützt wird. Die aktuellen Diskussionen gelten/galten der 3.0er Version.

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich es auch mal aufspielen wenn ich es in den nächsten tagen bekomme.

Mfg Willi :)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Hej liebe Gemeinde,

habe vorhin erfolgreich Snow Leopard installiert hat nur 50 Minuten gedauert. Bin total begeistert. Die Leistungssteigerung merke ich auf jeden Fall oder will sie merken! :D

Der erste Eindruck zählt ja zum wichtigsten Ereignisse. Mein erster Eindruck von Snow Leopard war äussert beeindruckend. Es hat sich mehr unter Haube was getan als an der Karosserie.
Ich bin vom neuen Schnee Leoparden begeistert!

Eine Frage bleibt aber offen: Er (Snow Leopard) hat einen Ordner erstellt, in dem sich Inkompatible Software befindet und ich möchte die gern löschen bzw. wollte fragen, ob ich diesen Ordner bedenkenlos löschen kann?

Ich brauche das Programm eh nicht (Parallels 2.5)...In dem Ordner befinden sich aber nur ".kext" Dateien.

Danke schonmal...
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Wenn du die Software nicht mehr brauchst, kannst du den Ordner löschen. Btw... wo liegt denn dieser Ordner? :-D
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Erwarte nicht, dass mir das was sagt. :p Wie geht denn der genaue Pfad?
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Hier eine kleine verbesserung in Snowleo: Multitouch nun endlich in Safari kontrolliert nutzbar. Vorher war das elendig empfindlich.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
ehm...naja... im Finder steht oben "/", praktisch da, wo der ordner benutzer oder der programm ordner liegt...

ich weiss leider nciht genau, wie das genau heisst...
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Ok... aber da sind nur die üblichen Dinge, die sich bei mir "Time Machine", "MacBook" und "Netzwerk" nennen.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
ich hatte glaube grade ne Kernelpanik. Der Desktop wurde grau und in verschiedenen Sprachen stand da das ich meinen Computer neustarten solle oO dabei habe ich nichts besonderes gemacht nur Firefox geschlossen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hm, ich habe gerade bekümmert festgestellt, dass nach dem Snow-Leo Update die ZDF Mediathek alle 1-2 Sekunden bildmässig kurz hängen bleibt. Auf das akteuelle flash habe ich aktualisiert.

Hat das Problem noch jemand und/oder jemand ne Idee?