• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

snow leopard dvd verloren gegangen - woher x11user.pkg nehmen?

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
anscheinend hab ich es geschafft meine snow leo dvd zu verschlampen -.- jetzt würde ich gerne mal die crossover games demo ausprobieren aber die benötigt X11. kann man das (zu 10.6 gehörende) x11 irgendwo runterladen oder würde es mit jemand evtl per icq o.ä zur verfügung stellen. sind ca 50mb. bei apple findet man nur uralt versionen zum download :eek:

danke schonmal für eure hilfe
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
danke für den link, aber das hab ich schon installiert vorhin. crossover sagt weiterhin es wäre kein x11 installiert. habe auch eine (vermutlich alte) version von apples x11 installiert aber die installation von dem x11 bleibt am ende (weniger als eine minute...) hängen. im ordner dienstprogramme findet sich sowohl x11 als auch xquartz. trotzdem will crossover nicht starten mit der meldung es würde kein x11 gefunden..
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
lösche x11, duplieziere xQuartz und benenne es in x11 um (das sollte aber das Problem eigentlich nicht lösen)
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
tuts auch nicht ;)

kann mir nicht jemand von euch das x11user.pkg von der snow leo dvd hochladen oder per icq oder msn schicken? das sollte das problem lösen