• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Snapseed: App des Jahres 2011 zurzeit gratis

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Als Universal-App für iPhone und iPad ist Snapseed direkte Konkurrenz zu Apples iPhoto Anwendung. Zurzeit wird die Bildbearbeitungssoftware kostenlos im App Store* zum Download angeboten. Neben den Standard-Funktionen wie Zuschneiden, Autokorrektur, Ausrichten und Drehen bietet die App viele Filter. Diese lassen sich mit diversen Effekten weiter verfeinern. So ist es mit wenig Aufwand aber mit viel Freiheit möglich, tolle Bilder zu erstellen und aus unscheinbaren Aufnahmen noch einiges herauszuholen. Der Download ist 17 MB groß und kostet im Normalfall 3,99 Euro. Auch auf dem Mac ist Snapseed mittlerweile zu Hause. Für 15,99 Euro ist die App im Mac App Store* verfügbar.
[PRBREAK][/PRBREAK]
snapseed.jpg

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Nunja, mit iPhoto kann man es definitiv nicht vergleichen. Da ist der Funktionsumfang von Snapseed viel zu klein. Selbst die iPhoto iPad App ist da meilenweit überlegen.

Ich denke mal, der Normalpreis ist viel zu hoch angesetzt.
 

Baumfeld

Jonagold
Registriert
09.08.11
Beiträge
18
Dann ist es ja gut das diese App grad gratis angeboten wird :) Habe selber jetzt noch keine Erfahrung mit der App aber eine gute Möglichkeit mal die app auszuprobieren und vielleicht kommen ja noch paar gute Updates, ansonsten löscht man die App einfach wieder!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich durfte dafür noch bezahlen. Es hat sich aber jeder Cent gelohnt. Meiner Meinung nach ist Snapseed die einfachste/unkomplizierteste App mit der man am schnellsten großartige Ergebnisse bekommt.
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Meiner Meinung nach eine sehr gute App, vor allem das man einzelne Stellen am Foto gezielt bearbeiten kann (Kontrast, Helligkeit, etc.) gefällt mir sehr gut! War in jedem Fall seinen Preis wert.